1. Home
  2. Specials
  3. Skandal


Sie waren ihrer Zeit voraus, haben angeeckt und provoziert!

Auch in der zweiten Staffel von„Skandal! – Filme die Geschichte schrieben“ hatten wir wieder Kinofilme ohne Tabus im Programm, wie zum Beispiel „Eraserhead“, „Salon Kitty“ oder „Das Leben des Brian“. Skandalregisseur Oskar Roehler erklärte vor jedem Film den Kontext des Werkes und warum dieses einen handfesten Skandal provozierte.



Jetzt in der Mediathek



Skandal - Alle Videos, alle Talks

Skandal mit Oskar Roehler: Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

Von der Strip-Bar zum Skandal-Verleger und Millionär: Mit Gründung des Sex-Magazins „Hustler“ hat Larry Flynt nicht nur Fans, sondern auch die halbe USA gegen sich. Moralisten, Christen und Rechte überziehen ihn mit Prozessen. Er kommt ins Gefängnis, seine Frau stirbt, er überlebt einen Angriff auf sein Leben. Und gibt nicht auf!

Unsere SKANDAL-Experten





SKANDAL-FILME DIE WIR IM PROGRAMM HATTEN:








MIT LIEBE AUSGESUCHTE FILME & SERIEN ONLINE SCHAUEN