Angriffsziel Erde - Teil 2

Online bis 18.06.2021
Science Fiction, 44 min, Ab  12
f

Folgeninhalt:
Picard heißt jetzt Locutus und ist scheinbar unwiderruflich zum Borg geworden. Auf der Enterprise nimmt Riker dessen ursprüngliche Position ein und versucht sein Bestes. Doch die Borg wissen inzwischen von Picard alles, was es über die Enterprise zu wissen gibt. So sind sie heillos überlegen und Rikers Angriff geht ins Nichts. Er braucht einen verdammt guten Plan, um Picard zu retten.

MEHR

100 Jahre nach Captain Kirk

Eine neue Generation wagemutiger Weltraumhelden wird in die Weiten des Alls ausgesandt, um das schlechte Fernsehprogramm zu bekämpfen! Mit an Bord des fortschrittlichen Raumschiffs Enterprise D: die nächste Generation von Sternenflotten-Offizieren unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard. Die Nachfolgeserie des US Science-Fiction-Klassikers Star Trek spielt im 24.Jahrhundert, also etwa 100 Jahre nach Captain Kirk und den Abenteuern um sein Team.

Zur Stammbesatzung gehören der 1. Offizier Commander William T. Riker, der Androide Lieutenant Commander Data, Schiffsärztin Beverly Crusher, Lieutenant Commander Geordi LaForge, der Klingone Lieutenant Worf und die Telepathin Deanna Troi.

Die Saga geht weiter…

… mit einer neuen Crew, einer größeren Enterprise und vielen neuen Abenteuern. Die 1000 Mann starke Besatzung um Captain Picard trifft bei ihren Missionen auf Zeitschleifen, Paralleluniversen, Außerirdische, schwarze Löcher, fremde Wesen und Energien, unbekannte Krankheiten und immer wieder auf die aggressiven, schier unbezwingbaren Borg. Die typischen Science-Fiction-Themen werden mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen verknüpft, welche meist auf dem Wege der Diplomatie, cleverer Taktik und (falls möglich) friedlich gelöst werden. Aber als stärkstes Schiff der Flotte weiß die neue Enterprise D sich auch im Kampf zu behaupten!

Ein echter SciFi-Klassiker auf eurem Lieblingssender TELE 5. Und das Beste: Nach Ausstrahlung gibt’s jede Folge 7 Tage lang kostenlos online zum immer wieder Anschauen in unserer Mediathek!

Qapla‘

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image