Sa 23.01. 01:50

Angriff der Lederhosenzombies

Horrorkomödie, Österreich 2016, 70 min

Ab 21.1. 01:35 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek

Kunstschnee, der Wärme standhält! Ja, wirklich, den gibt’s, den hat Franz Steiner erfunden. Jetzt will er das weiße Gold dem Russen und Investor Chekov verhökern. Doch der Schnee hat grauenvolle Nebenwirkungen: Als der fallengelassene Snowboard-Profi mit Freundin Branka und seinem Kumpel Josh in Ritas Gaudihütte Schutz suchen, finden sie: ZOMBIES.
Der erste Zombie-Film Österreichs.

Regie: Dominik Hartl
Schauspieler: Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Margarethe Tiesel, Oscar Dyekjær Giese, Karl Fischer, Kari Rakkola

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image