Mo 26.10. 00:05

Der Babadook

Horror, Australien, Kanada 2014, 105 min

Ab 25.10. 00:20 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek

Amelia trauert und hat eine ambivalente Beziehung zu ihrem Sohn Samuel: Kurz vor der Geburt, auf der Fahrt zur Klinik, war ihr Mann verunglückt. Vielleicht deswegen ist Samuel ein sehr schwieriges Kind. Jeden Abend lässt er sich von Amelia eine düstere Geschichte vorlesen, dessen Inhalt schon bald auf grausame Weise wahr wird.
Mehr als ein außergewöhnlich guter Horrorfilm, ein subtiles Meisterwerk.

Regie: Jennifer Kent
Schauspieler: Essie Davis, Noah Wiseman, Daniel Henshall, Hayley McElhinney, Ben Winspear, Cathy Adamek

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image