So 29.03. 22:20

Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu

Abenteuer, Deutschland, Großbritannien, Spanien, USA 1968, 105 min

Ab 30.3. 00:05 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek

Immer noch lebt Dr. Fu Man Chu, von Allmachtfantasien getrieben. Er versteckt sich im Dschungel Südamerikas. Dort infiziert er seine Sklavinnen mit einem langsam tötenden Gift. Mit Todesküssen sollen sie es nun auf seine Feinde übertragen. Auch Scottland-Yard-Experte Nayland Smith bekommt sein Gift ab. Wie finden er und Dr. Petrie schnell ein Gegengift?
Christopher Lee – endlich Herrscher der Welt?

Regie: Jess Franco
Schauspieler: Christopher Lee, Richard Greene, Götz George, Maria Rohm, Howard Marion-Crawford, Tsai Chin

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image