Mo 10.08. 03:10

Fürst der Finsternis

Fantasy, Russische Föderation 2017, 75 min

Ab 8.8. 22:05 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek Zum Special

Lawr lebt als Einsiedler in den russischen Karpaten. Der junge Andrej, Patensohn der Zarin, soll dafür sorgen, dass der einstige Beichtvater der Herrscherin zurück nach Moskau kommt. Doch Lawr weigert sich. Er hat Dringenderes zu tun: In einem düsteren Schloss schmiedet ein Vampirfürst Weltherrscher-Pläne. Er will die schöne Milena dafür opfern.
Vampir-Fantasy aus Russland.

Regie: Sergey Ginzburg
Schauspieler: Konstantin Kryukov, Mikhail Porechenkov, Aglaya Shilovskaya, Mikhail Zhigalov, Konstantin Milovanov, Igor Khripunov

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image