So 25.10. 22:15

Halloween - Die Nacht des Grauens

Horror, USA 1978, 110 min

Ab 26.10. 00:05 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek

Als Sechsjähriger ermordet Michael seine Schwester. Seither sitzt er in der Anstalt. Doch jetzt mit 21 Jahren gelingt ihm der Ausbruch. Er will zurück in seine Heimatstadt. Dort macht sich seine zweite Schwester Laurie mit ihren Freundinnen für den Halloween-Abend fertig. Niemand – außer Michaels Psychiater – ahnt, welches Grauen auf sie wartet.
DER Independent-Schocker, der die Zukunft veränderte.

Regie: John Carpenter
Schauspieler: Jamie Lee Curtis, Donald Pleasence, Nancy Loomis, P.J. Soles, Charles Cyphers, Nick Castle

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image