Fr 25.09. 20:15

Kalkofes Mattscheibe: Das Schlimmste aus dem Internet

Satire, Deutschland 2020, 105 min

Ab 25.9. 22:00 Uhr in der Mediathek

Auch das Netz ist infiziert – mit dem „Doofid-20“-Virus! Chef-Influenzer Dr. Oliver Kalkofe verrät uns das Gegenmittel in seiner satirischen Sprechstunde! Konfrontationstherapie heißt das Zauberwort z.B. beim demokratie-dystopischen Reichsbürger-Talk mit Xavier Naidoo und Eva Herman, der ungekürzt ehrlichen Pressekonferenz aus dem Superspreader-Schlachthof Tönnies oder krawallkritischen Corona-Kommentaren von Bild-Chef-Phrasendrescher Julian Reichelt. Wer ganz mutig ist, darf aber auch mit wütenden Teenies auf Tik Tok um die Wette heulen. Auch in diesen hochinfektiösen Zeiten versorgt uns Kalkofe mit wirksamsten Humor in hoher Dosis!

Schauspieler: Oliver Kalkofe

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image