Mo 26.10. 22:20

Pfad des Kriegers

Abenteuer, Niederlande 2018, 190 min

Ab 27.10. 01:30 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek

Nach dem Angriff der Franken ist die Residenz Dorestad eingenommen, der friesische Königssohn Redbad findet sich gefesselt auf einem Floß im Meer ausgesetzt. Wider Erwarten überlebt Redbad. Er findet Unterschlupf bei einem dänischen Wikinger-Clan. Jahre später kehrt er in seine Heimat zurück. Nun will er die Franken besiegen.
Das friesische „Vikings“: Bärte, Schwerter, Muskeln, Schlachten.

Regie: Roel Reiné
Schauspieler: Gijs Naber, Søren Malling, Jonathan Banks, Derek de Lint, Renée Soutendijk, Huub Stapel, Lisa Smit

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image