Fr 31.07. 20:15

Spiel mit der Angst

Crime, Großbritannien, Kanada, USA 2007, 105 min

Ab 31.7. 22:00 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek

Das Bild der perfekten Familie bröckelt, als die kleine Tochter von Neil und Abby entführt wird. Der Täter ist Tom Ryan – ein Mann, den Neil noch nie zuvor gesehen hat – ist unberechenbar. Denn das Geld, das er forderte, will er am Ende gar nicht. Er will vielmehr: Neil zerstören. Seine Forderungen werden immer abstruser und krasser.
Spannender Thriller mit „007“ Pierce Brosnan als „Bösewicht“.

Regie: Mike Barker
Schauspieler: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Emma Karwandy, Claudette Mink, Samantha Ferris

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image