Di 24.11. 23:55

The Legend of Hercules

Abenteuer, USA, Bulgarien, Deutschland 2014, 105 min

Ab 23.11. 22:05 Uhr in der Mediathek

Zur Mediathek

Hercules, Spross einer heimlichen Liebesnacht zwischen Göttervater Zeus und Königin Alkmene, muss ins Exil. Der rach- und herrschsüchtige Stiefvater König Amphitryon verbannt den Jungen als Sklaven nach Ägypten. Dort entdeckt Hercules seine wahren Fähigkeiten. Und seine wirkliche Lebensaufgabe, für die er planvoll gezeugt worden ist.
Übermenschlich: Muskelheld Kellan Lutz mimt den Halbgott.

Regie: Renny Harlin
Schauspieler: Kellan Lutz, Scott Adkins, Gaia Weiss, Roxanne McKee, Liam Carrigan, Liam McIntyre

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image