1. Home
  2. TV
  3. Killerpost

Ganze Folgen Killerpost auch online schauen!

Du bist in Sozialen Medien unterwegs, du lernst einen Unbekannten kennen.

Er ist nett, er umwirbt dich, will dich treffen...

So oder so ähnlich beginnen die Verbrechen, die in der True-Crime-Serie #killerpost gezeigt werden.

Manchmal bricht die Gewalt auch ganz plötzlich los, Missgunst, Eifersucht, Neid, Verschwörungen, Shitstorms dringen in die Leben der Beteiligten und verändern alles, für immer. Erschreckende und zugleich abschreckende Fälle, die – wir verraten es – selten gut enden. Schlachtfeld Social Media: Guck dir an, welche Schlichen und Methoden die Täter haben, wie skrupellos und krank sie handeln, und welches schreckliche Ende die oft ahnungslosen und naiven Opfer nehmen.

 

Nach der Ausstrahlung könnt ihr euch die Serie hier kostenlos 7 Tage lang online anschauen!


Alle Folgen in der Übersicht


Folge 1: Eine unfassbare Wahrheit (Payne/Potter)

16.05. UM 22:05 UHR

Folgeninhalt:

Es sind schreckliche Bilder: In Tennessee wird ein junges Paar tot in seinem Haus aufgefunden. Die beiden wurden offensichtlich ermordet. Das Schlimmste: Das Baby, das das Desaster überlebt hat, windet sich schreiend in den armen seiner leblosen Mutter. Die Polizei ermittelt und dringt tief ein in ein tödliches Drama aus Misstrauen, Schuld, Unterstellungen und Cyber-Terror.


Folge 2: Gefährliche Freundschaft (Belomesoff/Dannevig)

16.05. UM 23:00 UHR

Folgeninhalt:

Nona kann ihr Glück nicht fassen: Ein Mann namens Jason schreibt sie über Facebook an und hat den Traumjob für sie! Er arbeite für eine Non-Profit-Organisation zum Wohl von Tieren und wolle sie auf ein Outdoor-Seminar zum Thema mitnehmen. Alle Warnungsignale ignorierend, trifft sie sich mit dem Unbekannten. Nona kehrt nie wieder nach Hause zurück...


Folge 3: Eindringlinge (Sacco/Puccio)

23.05. UM 22:00 UHR

Folgeninhalt:

Die psychisch kranke Jessica reagiert nicht auf Anrufe ihrer Mutter. Also öffnen die Eltern die Wohnung und machen eine entsetzliche Entdeckung. Ihre Tochter wurde bestialisch ermordet. Die Polizei ermittelt in verschiedene Richtungen. Der Verdacht fällt bald auf Jessicas Freund. Am Ende bleibt eine tödliche Mischung aus Heimlichkeiten, Lügen und überraschenden Gästen...


Folge 4: Im Bann der Drogen (Richardson)

23.05. UM 22:55 UHR

Folgeninhalt:

Sarah postet immer wieder Details über ihre unglückliche Beziehung. Wenig später – sie ist wieder zu ihren Eltern gezogen – wird sie ermordet. Auch ihr Mann, der nicht weit vom Tatort in einer Grünanlage auftaucht, hat tiefe Stichwunden. Was ist passiert? Die Polizei rätselt. Umso tiefer sie in die Vergangenheit des Paares dringt, desto mehr dunkle Geheimnisse werden offenbar.


Folge 5: Blinde Wut (Kogut/Whittemore)

30.05. UM 22:05 UHR

Folgeninhalt:

Auf ein Wochenende zu zweit hatte sich die College-Studentin Alex gefreut. Jetzt liegt die 18-Jährige totgeprügelt im Wohnheim. Ihr Freund Clayton ist nirgends aufzufinden. Da entdecken die Ermittler einen ominösen Tweet, den Alex kurz vor ihrem Tod abgesetzt hat. Sie nehmen sich die anderen Social-Media-Accounts der Toten vor. Nach und nach entschlüsseln sie das Puzzle um den Mord.


Folge 6: Tödlicher Wettkampf (Ludemann/Wade)

30.05. UM 23:00 UHR

Folgeninhalt:

Sarah dachte, sie habe das perfekte Leben, den perfekten Mann. 18 Jahre, fleißig, zurückhaltend, hat sie in Josh endlich ihre Liebe gefunden. Doch dann entdeckt sie, dass sie ihn mit einem anderen Mädchen teilen muss! Josh betrügt sie mit der hübschen Rachel. Über Social Media gehen die beiden Frauen aufeinander los. Der beispiellose Krieg gegeneinander bleibt nicht lange virtuell...


Folge 7: Blutige Vergeltung (Jackson/Bargo)

06.06. UM 22:00 UHR

Folgeninhalt:

Florida: Seth und Amber sind verliebt. Da lernt Amber einen anderen Jungen kennen. Seth, zutiefst verletzt, zieht alle Register. Über Social Media attackiert und verleumdet er seine Ex-Liebe. Ihren neuen Lover bedroht er offen. Die ganze Stadt bekommt die schmutzige Trennung mit. Dann verschwindet Seth. Auf der Suche nach ihm deckt die Polizei ein hässliches Komplott auf.


Folge 8: Verführerische Falle (Rodriguez/Nieves)

06.06. UM 22:55 UHR

Folgeninhalt:

Der Mann einer berühmten Persönlichkeit lässt sich auf eine fremde Schönheit, eine Bekanntschaft aus dem Internet, ein. Doch er muss schmerzlich erkennen, dass nicht jede verlockende erscheinende Frau eine gute Beute ist – oder überhaupt das ist, was sie online vorgibt zu sein.

 

 


Folge 9: Vor den Augen ihrer Kinder (Jones/Lewis)

13.06. UM 22:25 UHR

Folgeninhalt:

Soviel weiß die Polizei recht bald: Bevor die Mittzwanzigerin Hayley erstochen wurde, hatte sie Streit mit ihrem Lebenspartner. Aber Brian ist abgetaucht. Hat er die junge Mutter umgebracht? Oder ein anderer Mann? Aus Eifersucht? Welche Rolle spielen die Sozialen Medien, die die junge Frau sehr oft nutzte, um aus ihrem tumultartigen Leben zu flüchten?

 


Folge 10: Gefangen (Taylor/Mitchell)

13.06. UM 23:30 UHR

Folgeninhalt:

Keiner kann es sich erklären: Ausgerechnet in dem friedlichen Städtchen Bloomfield werden zwei junge Männer überfallen. TJ, gefeiertes Football-Ass an der High School, überlebt die Messerattacke schwer verletzt. Ronald, sein fast zehn Jahre älterer Freund, ist tot. Die Polizei vernimmt TJ, Tatzeugen, sichert Spuren, stößt auf viele Ungereimtheiten. Und ein unheimliches Doppelleben...



JETZT DEINE LIEBLINGSFILME & SERIEN ONLINE SCHAUEN