1. Home
  2. TV
  3. OGOT
  4. Videos
  5. Von Boadilla nach Carrión de los Condes
OGOT Videos

Folge 7: Von Boadilla nach Carrión de los Condes

Erste Risse treten auf! Also warten alle auf denjenigen, der an diesem Morgen gar nicht schnell genug loskommen wollte. Und nach dem Verarzten eines Wehwehchens hier, eines Fußes da und einer fast abfallenden Gliedmaße dort, brechen „die Mariah Carey des Pilgerns“ und seine Mit-Pilger auf. Der Tag ist heiß, die Stimmung kocht. Wie gut, dass heute Bergfest ist, denn am von Karl üppig gedeckten Tisch können sich die Vier endlich mal richtig aussprechen! Oder wird das Bergfest zum Zoff-Fest?
Doch bevor es dazu kommt, finden Jörg und Frederic endlich DIE kleine Kirche mit ECHTEN Kerzen! Jörg zieht einen Brief aus seiner Tasche, liest und weint. Von wem ist dieser Brief und was steht darin? Frederic laufen die Tränen über das Gesicht als er 5 Kerzen anzündet...