1. Home
  2. TV
  3. SchleFaZ
  4. Schlefaz Staffel 6
  5. SchleFaZ Sommerstaffel 2018

Der Freitag hat wieder einen Sinn:


SchleFaZ- im August und September!

 

Schaurig-schöner SchleFaZ-Schund ist auch in der diesjährigen Sommerstaffel garantiert.

Ab Freitag, den 3. August gibt es auf TELE 5 wieder zur gewohnten Zeit nach dem 20.15 Uhr Spielfilm „die schlechtesten Filme aller Zeiten.“ Päter und Olli sind in die tiefsten Tiefen gestiegen und haben wieder echte Perlen des schlechten Geschmacks entdeckt.

Zum Start wartet am 3. August um 22.10 Uhr mit KING KONG VS. GODZILLA ein echtes Schundhighlight der Extraklasse auf alle Fans des schlechten Film-Geschmacks. Die beiden berühmtesten Monster der Filmgeschichte im direkten Duell gegeneinander.

STRIPPERS VS. WEREWOLVES klingt großartig und vielversprechend. Aber keine Sorge, auch dieses Werk aus Großbritannien ist ein unfassbarerer cineastischer Fehltritt.

Mit SLUGS ist für Freunde des ambitionierten Horrorfilms ein solider Rohrkrepierer dabei. DIE TODESGÖTTIN DES LIEBESCAMPS bringt uns unseren SchleFaZ-Stümper und Schlagerbarden Christian Anders („Die Brut des Bösen“) als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller zurück.

Und auch unsere geliebten Flossen-Viecher dürfen natürlich nicht fehlen. ATOMIC SHARKS sorgen für grottenschlechtes Hai-Spektakel. Insgesamt acht neue SchleFaZ-Schätze wurden von Oliver Kalkofe und Peter Rütten tapfer gesichtet und ver-SchleFaZt. Das muss Liebe sein.










Erster Einblick!

 

 

Exklusive Bilder von Oliver Kalkofe & Peter Rütten vom SchleFaZ-Set zu "KingKong vs. Godzilla"!

Klick, klick ins Galerie-Glück!